LPS MANUFAKTURBOXEN FÜR DIGITALE UND HYBRIDE EVENTS

Mit seinen exklusiven Manufakturboxen macht LPS Event Catering in diesen besonderen Zeiten virtuelle und hybride Events zu kulinarischen Highlights. Denn die Boxen bieten die Möglichkeit, Kunden und Mitarbeiter bei unterschiedlichsten Veranstaltungsformaten genussvoll und in sicherer Umgebung zu verwöhnen.

Die Manufakturboxen wurden vom LPS Team mit viel Liebe zum Detail in drei Versionen kreiert. So haben Kunden nun die Wahl zwischen einer Oster-Box, einer Healthy-Box und einer Brotzeit-Box. Die Oster-Box enthält alles, was man zum Frühlingsfest liebt: z. B. Osterkuchen und besondere Süßigkeiten. Mit der Healthy-Box erhalten Teilnehmer von digitalen Events einen Vitaminkick für ein konstruktives Meeting. Darin: Super-Food zum Trinken, Power Bar, Gemüsechips u. v. a. m. Die LPS Brotzeit-Box bringt mit unterschiedlichsten Brotzeitklassikern den perfekten Pausensnack. Sie ist vielseitig einsetzbar und kann als Motivationsschub für zwischendurch oder als Überraschung für die Home-Office-Kollegen genutzt werden.

Die LPS Manufakturboxen sind bei folgenden Events einsetzbar:

• bei digitalen Events
• bei hybriden Events
• im Rahmen von Meetings und Konferenzen
• als Dankeschön für Geschäftspartner, Kunden und Mitarbeiter
• bei Mitarbeiterevents
• im Rahmen von Live-Streamings

Bei den LPS Manufakturboxen kommt alles aus einer Hand: Idee, Verpackungsgestaltung, Zusammenstellung der Produkte und Versand. Dabei ist jede Genussbox-Variante ab einer Menge von 20 Stück ab 39 Euro pro Box buchbar. Die Manufakturboxen können über manufakturboxlpsde bestellt werden. Weitere Informationen zu den Online-Event-Boxen gibt es auf lps.de/manufakturboxen/

Das LPS Event Catering gehört zur Food affairs GmbH, 100-prozentige Tochter der Compass Group – dem größten Cateringunternehmen der Welt mit über 500.000 Mitarbeitern. Spezialisiert ist LPS auf nationale und internationale Events. Als Lufthansa Party Service 1966 gegründet, wurde der Premium Eventcaterer in den folgenden Jahrzehnten mehrfach als Eventcaterer des Jahres ausgezeichnet. 2009 wurde LPS Event Catering 100 prozentige Tochter der Compass Group.

brandcom Köln GmbH

Pressekontakt Unternehmen: