LPS EVENT CATERING STARTET MIT NEUER GESCHÄFTSFÜHRUNG UND NEUEN IDEEN INS JAHR 2021

LPS steckt bereits seit Wochen in intensiven Vorbereitungen, so dass der Premium Eventcaterer mit Beginn der wärmeren Jahreszeit Schritt für Schritt zum „neuen normal“ übergehen und dies mit Leben füllen kann.

Um den damit verbundenen Herausforderungen begegnen zu können, wurde es zum Jahreswechsel notwendig, im Unternehmen einige Änderungen vorzunehmen. Ein Geschäftsführerwechsel wurde vollzogen und die Teamstruktur angepasst. Nach dem Austritt von Oliver Wendel liegt die Geschäftsführung jetzt bei Rüdiger Bähr (Geschäftsführer Food affairs GmbH + LPS Event Gastronomie GmbH) sowie Gerhard Marschitz (Vorsitzender der Geschäftsführung Compass Group Deutschland GmbH).

Im Zuge des Wechsels übernimmt Rüdiger Bähr die Leitung des LPS und führt die erfolgreiche Positionierung des LPS Event Catering im Segment Premium Catering fort. Dennis Wille und Hans-Joachim Zühlke übernehmen die operative Leitung der Projektteams an den bekannten Standorten Frankfurt, Berlin, München, Hamburg und Düsseldorf. Dennis Wille wird sich zudem weiterhin federführend für den Bereich Sales verantwortlich zeigen.

Als erstes Highlight in 2021 stellt der Premium Eventcaterer seine neu aufgelegten LPS Manufakturboxen vor. Dazu wurden im Rahmen der Vermarktungsstrategie u.a. eine Landingpage auf der lps.de eingerichtet. Die LPS Manufakturboxen bieten die Möglichkeit, Kunden und Mitarbeiter in Zeiten von Corona bei jeglichen Veranstaltungsformaten kulinarisch und in sicherer Umgebung zu verwöhnen.

Das LPS Event Catering gehört zur Food affairs GmbH, 100-prozentige Tochter der Compass Group – dem größten Cateringunternehmen der Welt mit über 500.000 Mitarbeitern. Spezialisiert ist LPS auf nationale und internationale Events. Als Lufthansa Party Service 1966 gegründet, wurde der Premium Eventcaterer in den folgenden Jahrzehnten mehrfach als Eventcaterer des Jahres ausgezeichnet. 2009 wurde LPS Event Catering 100 prozentige Tochter der Compass Group.

brandcom Köln GmbH

Pressekontakt Unternehmen: