LPS EVENT CATERING HOLT DOUBLE: BRANDEX BRONZE UND BLACHREPORT RANKING PLATZ 6

Erfolgreicher kann ein Jahr kaum starten: Mit dem BrandEx Award in Bronze für das Allguth Eventcatering und Platz 6 beim Ranking des BlachReport verbucht LPS Event Catering gleich zwei tolle Erfolge auf seiner Seite.

„Vergangenes Jahr für den BrandEx Award nominiert und in diesem Jahr stehen wir schon auf dem Siegertreppchen – das ist für uns ein riesen Kompliment und zeigt, dass wir einen wirklich guten Job machen. Auf diesem Weg wollen wir in 2020 weitergehen.“ kommentiert Oliver Wendel die Auszeichnung.

Auch über die Wahl unter die TOP 6 der leistungsfähigsten Eventcaterer Deutschlands freut sich der LPS Geschäftsführer. 2019 Platz 8, 2020 Platz 6, hier weist die Erfolgskurve ebenfalls nach oben.

Der LPS Veranstaltungskalender ist bereits mit Aufträgen gefüllt und das Team für das eben erst gestartete Jahr gut aufgestellt. Die beiden Auszeichnungen geben zusätzliche Power, um die anstehenden Herausforderungen mit Professionalität, Kreativität und Leidenschaft anzunehmen.

Das LPS Event Catering gehört zur Food affairs GmbH, 100-prozentige Tochter der Compass Group – dem größten Cateringunternehmen der Welt mit über 500.000 Mitarbeitern. Spezialisiert ist LPS auf nationale und internationale Events. Als Lufthansa Party Service 1966 gegründet, wurde der Premiumeventcaterer in den folgenden Jahrzehnten mehrfach als Eventcaterer des Jahres ausgezeichnet. 2009 wurde LPS Event Catering 100 prozentige Tochter der Compass Group.

Weitere Informationen zu LPS finden Sie unter www.lps.de

Pressekontakt Unternehmen

Lisa Roglmeier (Teamleitung Event), Oliver Wendel (Geschäftsführung), Thomas Pleinert (Culinary Director)