Menu

SAFETY FIRST

IMMER DAS BESTE

Die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter, Kunden und Gäste sowie das Thema Umwelt stehen bei uns immer an erster Stelle. Für uns die Voraussetzung, um jederzeit Bestleistungen zu erreichen.

Wir haben spezielle Steuerungsinstrumente entwickelt, mit denen wir ausgezeichnete Qualität, effiziente Prozesse und ein nachhaltiges Produkt garantieren.

Unseren hohen Qualitätsanspruch sichern wir durch Zertifizierungen und die Auditierung durch das SGS FRESENIUS INSTITUTE. Darüber hinaus unterstützt uns unser internationales „Safety First“-Programm, unsere Sicherheitskultur in allen Bereichen zu leben.

Bei allem, was wir tun, steht dieser ganzheitliche Ansatz im Mittelpunkt. Er umfasst sowohl ökologische und soziale als auch ökonomische Aspekte. Für uns unverzichtbar, um als verantwortungsvolles Unternehmen mit engagierten Mitarbeitern in eine erfolgreiche Zukunft zu gehen.

Auf diese Weise kommen unsere Kunden weltweit in den Genuss unseres hohen Qualitäts- und Service-Standards.