Menu

ewerk

INDIVIDUALITY COUNTS

Detailed information

ewerk, 10117 Berlin, Germany
Mauerstrasse 78–80

Hall C: 600 m²
Hall F: 600 m²
Gala seating capacity
Hall C: 220 people
Hall F: 300 people
Ceiling height: 9 m
Accessible via passenger vehicle: yes
Wireless LAN (Wi-Fi): available
Parking: for approx. 65

“ewerk”, a former electricity substation, is an exclusive location for individually customised events in the heart of Berlin. An ambitious venue for events that aspire to the most discerning functional and aesthetic standards. At ewerk, the areas available for events are widely varied and provide flexible spatial offers in terms of both size and style.

The centrepiece of ewerk is formed by two event halls, each of which contains a usable area of 600 m². The two halls are connected by an inner courtyard. Each of the halls has a character all its own: one captivates due to its warm aura, the other via a rough-hewn atmosphere.

The highlights include an expansive rooftop terrace and the modern Sky Lounge. From here visitors have a fantastic view across “downtown” Berlin. The landmark at ewerk is the control room, a structure that projects into the courtyard and links the building’s sections with one another.

E-Mail: berlinlpsde

 

ewerk

ewerk, Berlin

 

Location auf Karte anzeigen

Die Darstellung der Karte erfolgt mittels des externen Dienstleisters "Google Maps". Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden.

Akzeptieren & Karte anzeigen

CONTACT

YOUR QUERY

Are you planning an event? And want to find the perfect catering partner who joins you in designing an event that your guests will talk about long afterwards? Then we look forward to hearing from you.

Please use the contact form below for your query.

Menu

ewerk

INDIVIDUALITÄT ZÄHLT

Detailinformationen

ewerk, 10117 Berlin
Mauerstraße 78–80

Halle C: 600 m²
Halle F: 600 m²
Kapazität Galabestuhlung
Halle C: 220 Personen
Halle F: 300 Personen
Deckenhöhe: 9 m
KFZ-befahrbar: ja
WLAN: ja
Parkplätze: ca. 65

Das ewerk ist eine exklusive Event-Location für individuelle Veranstaltungen in der Mitte Berlins. Ein ambitionierter Ort für Events mit höchsten funktionalen und ästhetischen Ansprüchen. Die zur Verfügung stehenden Veranstaltungsflächen im ewerk sind vielfältig und bieten flexible Raumangebote in Größe und Stilistik.

Das Herzstück des ewerks sind zwei Veranstaltungshallen mit jeweils 600 m² Nutzfläche, die über einen Innenhof miteinander verbunden sind. Jede der Hallen hat ihre eigene Charakteristik. Die eine besticht durch ihre warme Ausstrahlung, die andere durch ihre raue Atmosphäre.

Highlight sind die weitläufige Dachterrasse und die moderne Lounge. Von hier aus eröffnet sich dem Besucher ein grandioser Blick über die Mitte Berlins. Wahrzeichen des ewerks ist die Warte, die sich raumgreifend in den Hof schiebt und die Gebäudeteile miteinander verbindet.


Kontakt

E-Mail: berlinlpsde

 

ewerk

ewerk, Berlin

 

Kontakt

Ihre Anfrage

Sie planen ein Event? Und wünschen sich den perfekten Cateringpartner, der mit Ihnen gemeinsam ein Event gestaltet, über das Ihre Gäste noch lange reden werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Anfrage.

Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage das untenstehende Kontaktformular.