Menu
Köche an der Food-Bar
Ambiente der Location am Abend

Case Study

KLEINES GRÜNES DACHFEST IN BERLIN

Netzwerken, Wiedersehen und Zusammenhalt – darum ging es beim „Kleinen grünen Dachfest“, das LPS für seine Berliner Kunden und Partner im Spätsommer 2020 auf dem Dach des Berliner E-Werks veranstaltete.

Die rund 50 geladenen Gäste genossen den grandiosen Abend und die fanstatische Aussicht. Dazu gab es Köstlichkeiten, die Culinary Director Thomas Pleinert zubereitete und coole Cocktails. Natürlich alles grün und nachhaltig.

Die Gäste waren begeistert, tauschten sich aus und schmiedeten Zukunftspläne. Die Sehnsucht nach solchen Live-Veranstaltungen ist nach wie vor riesig und das kleine grüne Dachfest zeigt, dass Live-Events unter Berücksichtigung der notwendigen Hygienestandards sehr gut funktionieren.

Jetzt Live-Event anfragen