Menu
Gemüse mit grüner Soße und Kräutern verfeinert
Fisch mit Gemüse auf Teller fein angerichtet

Case Study

EXPO REAL UND EXPOPHARM

Vom 7. bis zum 13. Oktober fanden in München die beiden Messen EXPO REAL und Expopharm statt. Während es bei der EXPO REAL thematisch um Immobilien und Investitionen ging, drehte sich bei der Expopharm alles um die Pharmazie.

Dazu hatte sich das LPS Event Catering für jeden der EXPO REAL Messetage besondere Gaumenfreuden ausgedacht. Einen spannenden Mix aus Spezialitäten unterschiedlichster Länder: Foccaccia oder Laugenkonfekt? Maispoularde mit Rucolafritt, Sushi-Variation oder knuspriges Backhendl? Walnuss-Brownie oder Eispraline? Für welchen Genuss sich die Gäste auch entschieden, sie waren begeistert. Ein rundum gelungenes Messeevent!

Ebenso erfolgreich war die Standparty mit 350 geladenen Gästen auf der Expopharm, der pharmazeutischen Leitmesse. Diese stand ganz im Zeichen italienischer Spezialitäten. Und so wurden die Gäste u. a. mit köstlichen Antipasti, Penne aus dem Parmesanlaib und Exotic dulce de Lecce verwöhnt. Das Essen und der Service waren ausgezeichnet und wurde von allen Gästen in den höchsten Tönen gelobt.