Menu
weiße Porzellantasse mit rotem Bosch Logo
gefüllte Brotzeit-Box
Etikett der Brotzeit-Box

Case Study

LPS BROTZEIT-BOXEN FÜR DIGITALES BOSCH FIRMENEVENT

Für ein Online-Event der Firma Bosch Thermotechnik GmbH hat das LPS Team 630 Brotzeit-Boxen liebevoll von Hand gepackt und an die Teilnehmenden des digitalen Firmenevents versendet. So konnten diese beim virtuellen Zusammentreffen ihre Brotzeit aus der LPS Brotzeit-Box gemeinsam genießen.

Darin gab’s zum Beispiel:

• 6-Korn Bio-Brot
• Tiroler Brotaufstrich
• Salami-Saucisson
• Antipasto Verduro

In den Brotzeit-Boxen war für jeden etwas dabei. Und so konnte LPS mit seiner kulinarischen Komponente seinen Teil dazu beitragen, um während der digitalen Veranstaltung Nähe durch den gemeinsamen Genuss zu schaffen.

Der Kunde und die Teilnehmenden waren begeistert. Auch das LPS Team hatte seine Freude, die Boxen mit einer Vielzahl an Leckereien zu füllen und so für eine köstliche Überraschung beim digitalen Get-together zu sorgen.

Zu den Manufakturboxen