lps catering sports hospitality header1

SPORTS HOSPITALITY

ECHTER SPORTGENUSS

Neben Event Catering und Messe Catering ist LPS Event Catering national sowie international auch im Bereich Sports Hospitality ganz weit vorne. Hier bieten wir Beratung und Umsetzung von erstklassigen Hospitality-Lösungen für einige hundert bis mehrere tausend Gäste, Fans, Sportler:innen und Sponsor:innen. 

Ob Tennis, Motorsport, Golf oder Fußball – seit vielen Jahren ist die gastronomische Begleitung bedeutender Sportereignisse elementarer Bestandteil unseres Leistungsportfolios. Dabei werden wir dem Anspruch und den besonderen Anforderungen der jeweiligen Sportarten stets gerecht. So tragen wir unseren Teil dazu bei, ein beeindruckendes Sporterlebnis auch kulinarisch auf das höchste Niveau zu heben.

Jetzt Catering anfragen

lps catering sports hospitality kulinarische spitzenleistung2

SPORTS HOSPITALITY AT ITS BEST

KULINARISCHE SPITZENLEISTUNG

Bestleistungen auf dem Teller von der ersten bis zur letzten Minute: Mit erstklassigem Catering hebt LPS Event Catering jede Sportveranstaltung kulinarisch hervor. Mit Präzision und Professionalität realisieren wir das VIP-Catering voller Ideen, das Crewcatering für maximale Power und versorgen Fans und Besucher:innen mit leckeren Speisen und erfrischenden Getränken. Sie geben das Ziel vor, wir starten für Sie durch. In der Aufwärmphase mit einer individuellen Beratung und einer auf Ihre Sportveranstaltung maßgeschneiderten Konzeption. Und am Wettkampftag mit unserer Kochkunst sowie unserer Leidenschaft Gäste mit genussvollem Catering zu begeistern. 

lps catering home jedes event einmalig2

UNSERE LEISTUNGEN

MASSGESCHNEIDERTES CATERING

Unsere Leistungen umfassen alle Facetten der Sports Hospitality: ausgewogene und frische Speisen für Athlet:innen, die ganz auf ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt sind. Exzellente Food-Kreationen, die keine Wünsche offen lassen für VIPs, Gäste und Sponsor:innen. Und abwechslungsreiche Köstlichkeiten für Besucher:innen und Fans. Von traditionell bis außergewöhnlich, von einfach bis kreativ: Unser Küchenteam verschafft einmalige Genusserlebnisse, die einen nachhaltigen Eindruck bei Ihnen und Ihren Gästen hinterlassen.

SPORTS HOSPITALITY REFERENZEN

ERSTKLASSIGE GENUSSMOMENTE BY LPS

Auf Sportveranstaltungen zuhause, weltweit unterwegs: Wir lieben das besondere Ambiente von Sportevents und geben ihnen mit unserem Gesamtkonzept den gebührenden Rahmen. Bad Homburg Open, Porsche Mobil 1 Supercup, Porsche European Golf Open – viele nationale und internationale Sportereignisse tragen unsere kulinarische Handschrift. Auch die Küche des Deutschen Hauses bei den Olympischen Spielen durften wir schon oft ausrichten. LPS Premium Catering ist Ihr professioneller Partner im Bereich Sports Hospitality – jederzeit und an jedem Ort.

Spiel, Satz, Genuss

Nach dem erfolgreichen Auftakt im vergangenen Jahr machte LPS Event Catering erneut die Bad Hamburg Open – das WTA-Rasenturnier in Hessen – zu einem kulinarischen Highlight.

Damen-Spitzentennis trifft auf kulinarische Spitzenleistung: Bei herrlichem Sommerwetter und in einzigartiger Atmosphäre inmitten des geschichtsträchtigen Kurparks, wurde acht Tage lang von morgens bis abends gekocht, um Tausende Besucher:innen kulinarisch auf höchstem Niveau zu verwöhnen. Zu ihnen gehörten hochrangige VIPs, Spielerinnen, Gäste, Journalist:innen, Sponsor:innen und Crew-Mitglieder. 

LPS entwickelte ein Foodkonzept mit abwechslungsreichen Kreationen, Live-Cooking und einem passenden Tisch- und Buffet-Set-up im Tennis-Style. Dabei reichte das Angebot von Pulled Salmon mit Venere Reis und getrüffeltem Blumenkohl mit Zitrone sowie Kapern bis hin zu unserem All-Time-Favorite dem Bad Homburg Open Burger.

Was außerdem nicht fehlen durfte? Süße Dessertklassiker natürlich! So holte LPS echtes Wimbledon Feeling nach Bad Homburg und servierte seinen Gästen köstliche Erdbeeren mit Sahne. Unser schönstes Kompliment nach acht Veranstaltungstagen? Ein rundum zufriedener Kunde und glückliche Gäste.

„Zusammen mit der Perfect Match Agentur durften wir zum zweiten Mal die Bad Homburg Open gastronomisch umgesetzt und sind wieder einmal über uns hinausgewachsen. Täglich 450 VIPs und rund 3.000 Public Gäste zu verköstigen war eine echte Herausforderung, die unser Team mit Bravour gemeistert hat. LPS und die Perfect Match sind eben ein unschlagbares Team“, kommentiert Dennis Wille, Director of Sales die Zusammenarbeit.

SCHNELL, SCHNELLER, LPS

Von Imola bis Monte Carlo, von Spielberg bis Monza. LPS Event Catering war verantwortlich für die komplette Motorsport-Hospitality des Porsche Mobil 1 Supercups, der an insgesamt acht Rennwochenenden in ganz Europa stattfand.

Strahlender Sonnenschein, spektakuläres Ambiente, tolle Stimmung und hungrige Gäste. Wenn das nicht die perfekten Bedingungen waren, um den Supercup – parallel zur Königsklasse des Motorsports, der Formel 1 – kulinarisch zu betreuen. Mittendrin zwischen all den großartigen Sportlern, schnellen Autos und heißen Rennen brachte das LPS Team die anspruchsvolle Motorsport-Hospitality an den Start. Dabei wurden an allen acht Locations der Rennserie insgesamt rund 6.000 Gäste – darunter Kund:innen, Sponsor:innen, Journalist:innen, Mitarbeiter:innen und Athleten – mit erstklassigem Catering verwöhnt.

Dazu entwickelte LPS ein einmaliges Foodkonzept, das den jeweiligen Austragungsort in allen Speisen und Getränken widergespiegelt hat. Von französischen Gerichten wie Boeuf bourguignon mit Karotten und Champignons bis hin zum feinen Rostbraten mit Schmorzwiebeln und cremiger Polenta aus der österreichischen Küche wurden die Gaumen der Gäste verwöhnt.

Das Ergebnis: ein voller Erfolg vom Start weg bis zur Ziellinie. „An jedem der acht Rennen haben wir wieder einmal gemerkt, in uns brennt dieselbe Leidenschaft für gutes Essen und für die Begeisterung unserer Gäste“, resümiert LPS Geschäftsführer Rüdiger Bähr den tollen Einsatz seiner Crew.

LPS MACHT EUROPEAN OPEN ZU "HOLE IN ONE"

LPS Event Catering organisierte im Auftrag der European Tour die Porsche European Open und ließ sie geschmacklich zu einem „hole in one“ werden. Und das für knapp 2.000 VIP und über 30.000 Gäste im Public.

Bereits zum dritten Mal fand das Weltklasse-Golfturnier in Winsen bei Hamburg auf dem Gelände des Green Eagles Club statt. Hier war das LPS Team vier Tage lang für VIP Hospitality, Public Catering sowie für die Verpflegung von Staff, Media und Caddies verantwortlich. Dazu gehörte das Bespielen unterschiedlichster Felder, die in Größenordnung und Komplexität ihresgleichen suchen. Das LPS Team kreierte fantastisches Food an hochwertigen Live-Cooking- sowie Grab-and-Go-Stationen.

Diese wurden tageszeitlich immer wieder neu in Szene gesetzt und mit viel Liebe zum Detail präsentiert. Darüber hinaus gab es auf der VIP-Terrasse eine heiß begehrte Barbecue-Station, während in der Public Area stylishe Foodtrucks und Airstreams mit einem reichhaltigen Speisen- und Getränkeangebot im Einsatz waren.

Die 120-köpfige LPS Crew überzeugte durch maximales Engagement und sorgte für einen reibungslosen Ablauf aller Veranstaltungen – und das in Küche, Service und Logistik. Köstlich bis zum letzten Putt. Der Kunde sowie die Golf- und Sportfans waren begeistert.

 

SPORTS HOSPITALITY FOR THE WIN

Wenn vor ein paar Jahren noch das Sportereignis im Vordergrund stand, ist heute unter anderem Hospitality ein wesentlicher Bestandteil für ein ganzheitliches Erlebnis. Denn Gäste und Besucher:innen erwarten auch neben dem Spielfeld Höchstleistungen. Dabei lassen wir uns vom Gesamtkonzept einer Veranstaltung inspirieren und kreieren unvergessliche Genuss-Erlebnisse. Denn mit gutem Essen sind Sie immer auf der Gewinnerseite.

Jetzt Catering anfragen

lps catering sports hospitality slider professioneller service

Professioneller Service

Erfahren, charmant und präzise hat unser Servicepersonal das große Ganze im Blick und das Detail im Auge. Ganz zum Wohl Ihrer Gäste und zum Gelingen Ihrer Sportveranstaltung.

lps catering sports hospitality slider high end catering2

Feinste Kulinarik

Mit Professionalität, Kreativität und Leidenschaft kreiert unser Küchenteam aus besten Zutaten erstklassige Geschmackserlebnisse für alle Sinne. So bleibt Ihr Event in bester Erinnerung.

lps catering sports hospitality slider alles aus einer hand

Alles aus einer Hand

Unser Event- und Kreativteam plant und kreiert aus einer Idee ein Veranstaltungserlebnis – vom kulinarischen Angebot, passenden Ambiente bis hin zur themenbezogenen Dekoration.

Ausgezeichnet & zertifiziert