Menu

Case Study

WIENERBERGER AUF DER BAU 2019

Als Systemanbieter für Lösungen für Ziegelmauerwerke und keramische Dachsysteme präsentierte sich Wienerberger auf der Münchner BAU im Januar 2019 – der Weltleitmesse für Architektur. Passend zu den österreichischen Wurzeln des Unternehmens hat LPS Event Catering das Messe Catering konzipiert. Und so wurde den Messegästen – Architekten und Planern – mittags eine schöne Auswahl an österreichischen Klassikern, wie zum Beispiel Wiener Schnitzel mit lauwarmem Kartoffel-Gurkensalat, serviert.

Ein Highlight der Messetage war das 200jährige Jubiläum von Wienerberger. Hier gab es dem Anlass entsprechend original Sachertorten aus der berühmten Wiener Manufaktur. Ein weiteres Highlight war das Dinner mit Showkoch Ralf Jakumeit. Das Messe Catering zeigte sich rundum gelungen, fand auch Johaina Kappen von Wienerberger und brachte dies in ihrem persönlichen Feedback zum Ausdruck:

„Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für den professionellen und ganz tollen Service bedanken. Alle waren ganz hingerissen vom fantastischen Service und von sämtlichen Speisen. Ihr seid top!“

Wienerberger Messestand auf der Bau 2019
Gedeckter Tisch auf dem Wienerberger Messestand